Schriftgröße:  kleiner | größer
Sprache: DE | EN | RU | AR

Bonner Epilepsie Seminar

Während der Vorlesungszeit sind alle interessierten Kolleginnen und Kollegen sowie ärztliche Zuweiser aus der Region herzlich zum Bonner Epilepsie Seminar eingeladen.

 

Einmal monatlich werden - in der Regel an einem Mittwoch ab 16 Uhr - international renommierte Forscherkolleginnen und -kollegen aus der Epileptologie sowie der klinischen Hirnforschung über ihre aktuellsten Forschungsarbeiten und Forschungsergebnisse berichten. Die Vorträge finden im Seminarraum (0G-266) der Klinik für Epileptologie statt. Die Vortragssprache wird in der Regel Englisch sein. Eine Akkreditierung jeder Veranstaltung wird bei der Ärztekammer Nordrhein (2 CME Punkte) sowie bei der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie (1 Fortbildungspunkt) beantragt.

 

Hier das Programm für das Wintersemester 2019/20:

  

  

Plakate und Programm:

  

Über Euer / Ihr zahlreiches Kommen würden wir uns sehr freuen.

Prof. Dr. R. Surges MHBA

Homepage der Uniklinik Bonn